J.Peach!'s Web-Blog!

A day in J.Poker's universe!
 
 

Update: Ice Age in 3D!!!

Jetzt hat es endlich geklappt! Ich habe den Film Ice-Age in 3D gesehen.

Kurze Statement dazu. Der 3D-Effekt in den Filmen ist schon sehr faszinierend. Es ist auch erstaunlich, welche Faszination die 3D-Filme bei den Zuschauern auslösen. Die Kinovorstellung war sehr gut besucht und das obwohl der Film erst um 23:15 Uhr begonnen hat. Allerdings waren, vielleicht auch aufgrund der späten Anfangszeit, kaum Kinder indem Film, dafür viele Jugendliche, junge Erwachsene und Erwachsee mittleren Alters. Ice Age 3 in 3D is somit kein reiner Kinderfilm, sondern ein Kinoerlebnis für "Groß und Klein".

Die Story ist kurz erzählt:

Unsere kälteerprobten Helden aus den weltweiten Kino-Hits "ICE AGE" und "ICE AGE 2 - Jetzt taut's" sind wieder da und erleben ein neues, unglaubliches Abenteuer. Scrat versucht immer noch, die ewig unerreichbare Nuss zu ergattern und trifft dabei vielleicht die wahre Liebe. Während Manni und Ellie sich auf die Geburt ihres Mini-Mammuts freuen, fragt sich Diego, der Säbelzahn-Tiger, ob er langsam verweichlicht, da er dauernd mit seinen Kumpels rumhängt. Sid, das unverbesserliche Faultier, gerät mal wieder in Schwierigkeiten, als er bei dem Versuch sich eine kleine Ersatzfamilie zu schaffen, ein paar Dinosaurier-Eier stibizt. Die Freunde versuchen, den Pechvogel zu retten und geraten dabei in eine geheimnisvolle Dschungelwelt mit gefährlichen Dinosauriern. Dabei kreuzt auch Buck, ein draufgängerisches, einäugiges Wiesel, dessen Lieblingsbeschäftigung die Jagd auf Dinosaurier ist, ihren Weg.

Auch das neue Kapitel der beliebten ICE AGE Saga beweist, dass es in grauer Vorzeit ganz schön bunt und lustig zugehen kann.

Ich kann den Film nur jedem empfehlen. Ein besonderer Kinospaß.

So long stay tuned!

11.7.09 15:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen