J.Peach!'s Web-Blog!

A day in J.Poker's universe!
 
 

BBL-News: Ensminger unterschreibt für zwei Jahre in Bonn!

Damit ist sie also vollbracht, die erste Personalentscheidung der Telekom Baskets Bonn für die kommende Spielzeit 2009/2010. Chris Ensminger ehemalige Center der Paderborn Baskets ( 9,6 Rb / 11,2 Pkte pro Spiel). Für Chris Ensminger ist es der vierte Verein, für den er in der Basketball-Bundesliga aufläuft.

Ich persönlich  kann dem Wechsel auch etwas positives Abgewinnen. Die Rivalität zwischen den Basketballlvereinen ALBA Berlin und Telekom Baskets Bonn ist seit vielen Jahren bekannt. Sie ist fast so bekannt, wie die Rivalität der Berliner Fans gegenüber dem Centerspieler Chris Ensminger. Die Rivalität wird damit weiter bestehen und damit auch die schallenden Rufe der gegnerischen Fans, die da lauten: "Ensminger raus!"

Es ist also angerichtet, ich freue mich auf 09/10, mal sehen was die Saison so bringt.

 

Quellen:

 

So long stay tuned!

8.7.09 01:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen