J.Peach!'s Web-Blog!

A day in J.Poker's universe!
 
 

DIESER BLOG ZIEHT UM!!!

DAS IST DER LETZTE EINTRAG AUF DIESEM BLOG,

WIR ZIEHEN UM!!!

NEUE ADRESSE:

http://www.jpeach23.wordpress.com/

ABER ZU FINDEN WIE IMMER UNTER:

http://www.homepeach.de.vu

 

13.7.09 03:06, kommentieren

Update: Ice Age in 3D!!!

Jetzt hat es endlich geklappt! Ich habe den Film Ice-Age in 3D gesehen.

Kurze Statement dazu. Der 3D-Effekt in den Filmen ist schon sehr faszinierend. Es ist auch erstaunlich, welche Faszination die 3D-Filme bei den Zuschauern auslösen. Die Kinovorstellung war sehr gut besucht und das obwohl der Film erst um 23:15 Uhr begonnen hat. Allerdings waren, vielleicht auch aufgrund der späten Anfangszeit, kaum Kinder indem Film, dafür viele Jugendliche, junge Erwachsene und Erwachsee mittleren Alters. Ice Age 3 in 3D is somit kein reiner Kinderfilm, sondern ein Kinoerlebnis für "Groß und Klein".

Die Story ist kurz erzählt:

Unsere kälteerprobten Helden aus den weltweiten Kino-Hits "ICE AGE" und "ICE AGE 2 - Jetzt taut's" sind wieder da und erleben ein neues, unglaubliches Abenteuer. Scrat versucht immer noch, die ewig unerreichbare Nuss zu ergattern und trifft dabei vielleicht die wahre Liebe. Während Manni und Ellie sich auf die Geburt ihres Mini-Mammuts freuen, fragt sich Diego, der Säbelzahn-Tiger, ob er langsam verweichlicht, da er dauernd mit seinen Kumpels rumhängt. Sid, das unverbesserliche Faultier, gerät mal wieder in Schwierigkeiten, als er bei dem Versuch sich eine kleine Ersatzfamilie zu schaffen, ein paar Dinosaurier-Eier stibizt. Die Freunde versuchen, den Pechvogel zu retten und geraten dabei in eine geheimnisvolle Dschungelwelt mit gefährlichen Dinosauriern. Dabei kreuzt auch Buck, ein draufgängerisches, einäugiges Wiesel, dessen Lieblingsbeschäftigung die Jagd auf Dinosaurier ist, ihren Weg.

Auch das neue Kapitel der beliebten ICE AGE Saga beweist, dass es in grauer Vorzeit ganz schön bunt und lustig zugehen kann.

Ich kann den Film nur jedem empfehlen. Ein besonderer Kinospaß.

So long stay tuned!

1 Kommentar 11.7.09 15:14, kommentieren

Twitter-Mania

How addicted to Twitter are you?

Created by The Oatmeal

 

Stay tuned for updates!

9.7.09 14:44, kommentieren

Video-Updates!

Hier ein paar Videos, die mir schon seit einiger Zeit über den Weg gelaufen sind.

 

 

 Quelle: YouTube (2009)   ->   [http://www.youtube.com/watch?v=MKdcOqYMFYo]

 


 Quelle: YouTube (2009)   ->   [http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE]

 

Es werden noch weitere folgen!

So stay tuned!

8.7.09 20:16, kommentieren

BBL-News: Ensminger unterschreibt für zwei Jahre in Bonn!

Damit ist sie also vollbracht, die erste Personalentscheidung der Telekom Baskets Bonn für die kommende Spielzeit 2009/2010. Chris Ensminger ehemalige Center der Paderborn Baskets ( 9,6 Rb / 11,2 Pkte pro Spiel). Für Chris Ensminger ist es der vierte Verein, für den er in der Basketball-Bundesliga aufläuft.

Ich persönlich  kann dem Wechsel auch etwas positives Abgewinnen. Die Rivalität zwischen den Basketballlvereinen ALBA Berlin und Telekom Baskets Bonn ist seit vielen Jahren bekannt. Sie ist fast so bekannt, wie die Rivalität der Berliner Fans gegenüber dem Centerspieler Chris Ensminger. Die Rivalität wird damit weiter bestehen und damit auch die schallenden Rufe der gegnerischen Fans, die da lauten: "Ensminger raus!"

Es ist also angerichtet, ich freue mich auf 09/10, mal sehen was die Saison so bringt.

 

Quellen:

 

So long stay tuned!

8.7.09 01:05, kommentieren

Cottbus - Meine zweite Heimat!

Cottbus, niedersorbisch Chóśebuz, ist eine Stadt im Osten Deutschlands. Sie ist nach der Landeshauptstadt Potsdam die zweitgrößte Stadt Brandenburgs. Neben Brandenburg an der Havel, Frankfurt (Oder) und Potsdam ist Cottbus eines der vier Oberzentren des Bundeslandes Brandenburg und hat den Status einer kreisfreien Stadt. Obwohl in der Stadt selbst nur eine kleine sorbische Minderheit wohnt, gilt sie als das politische und kulturelle Zentrum der Sorben in der Niederlausitz.

Seit 1976 war Cottbus eine Großstadt mit mehr als 100.000 Einwohnern. Jedoch nahm seit 1990 die Einwohnerzahl der Stadt kontinuierlich ab, Anfang 2009 hatte die Stadt noch 100.068 Einwohner. Ende Januar fiel die Zahl der Einwohner unter 100.000. Die Stadt ist ein Dienstleistungs-, Wissenschafts- und Verwaltungs-zentrum.

Quelle: Wikipedia (2009) [http://de.wikipedia.org/wiki/Cottbus]

 

Basisdaten
Bundesland:  Brandenburg
Landkreis: Kreisfreie Stadt
Höhe: 70 m ü. NN
Fläche: 164,28 km²
Einwohner: 102 811 (31. Dez. 2007)
Bevölkerungsdichte: 626 Einwohner je km²
Postleitzahlen: 03042-03055
Vorwahl: 0355
Kfz-Kennzeichen: CB
Gemeindeschlüssel: 12 0 52 000
Stadtgliederung: 19 Stadtteile
Adresse der Stadtverwaltung: Neumarkt 5
03046 Cottbus
Webpräsenz: www.cottbus.de
Oberbürgermeister:

Frank Szymanski (SPD)


Quelle: Wikipedia (2009) [http://de.wikipedia.org/wiki/Cottbus]

 

So stay tuned for updates!

1 Kommentar 6.7.09 11:50, kommentieren

Ice Age 3 in 3D!!!

Heute wollte ich mit meiner Freuundin den Film Ice Age 3 in 3D sehen. Ich fuhr also ins Kino zum Zoo-Palast. Der Zoo Palast ist mittlerweile ein Cineplex-Kino.

Ich habe auch direkt am Bahnhof Zoologischer Garten in Berlin einen Parkplatz bekommen. Das ist nicht selbstverständlich.

Leider ist aus dem geplanten Kinobesuch nichts geworden, weil die Kinovorstellung schon voll gewesen ist.  Das hat zur Folge, dass meine Kritik des Filmes warten muss.

So stay tuned for updates!

Damit ihr aber schonmal was zu gucken habt, hier der Trailer zu Ice Age 3!

 

1 Kommentar 5.7.09 23:47, kommentieren